Support

Deine Unterstützung für die jungsfragen:

"So viele Abos und trotzdem geldgeil???"

Da ich über Sex spreche, werden nahezu alle Videos für Werbung gesperrt und somit verdiene ich mit YT viel weniger Geld, als man von meiner Reichweite vermuten könnte. Außerdem mache ich hier den ganzen Bums allein. (Bums alleine machen kennen ja die meisten von euch 🥁) Programmieren, recherchieren, filmen, schneiden, beantworten. Da geht jede Menge Zeit für euch drauf. Daher freue ich mich über jede Spende, egal in welcher Höhe. Auch deine Weiterempfehlung bei Freunden/Lehrer:innen ist schon viel wert!

Viele Wege führen zum Dankeschön

PayPal

Geringster Aufwand, super schnell, keine Gebühren.

Wunschliste

Kleine und große Dinge, die ich derzeit gut gebrauchen kann. Diese Liste aktualisiere ich ständig.

Affiliate

Starte deinen Amazon-Einkauf über diesen Button. Für dich bleiben alle Preise gleich und ich kann auch nicht sehen, was du kaufst. Ich bekomme lediglich einen kleinen Prozentsatz des Umsatzes, der mit deinem Einkauf gemacht wird.

Merch

Eine Win-Win-Win-Situation: Du hast ein nices Kleidungsstück, zeigst öffentlich deinen Support und ich bekomme von jedem Kauf eine kleine Provision.

Unterricht

Organisiert, dass ich bei euch in der Klasse oder Schule unterrichte. Das ist gar nicht so schwer.

Abo

Allein mit deinem Abo und Likes ist auch schon viel getan.

Das jungsfragen-Buch

Erschienen im Rowohlt-Verlag

Für Jungs ab ca. 12 Jahren — Aufklärung für die Generation Internet: Der erfolgreiche YouTuber Benjamin Scholz beantwortet locker, witzig und informativ alle Fragen von Jungen in der Pubertät: Es geht um Penislängen, Vorhautverengung, das erste Mal, Schambehaarung, Homo- und Bi-Sexualität, Verhütung, Onanie und Verliebtsein. Dazu versammelt er viele O-Töne und Fallgeschichten. Sein Tenor dabei: "Mach dir keine Sorgen, du bist genau richtig, wie du bist".

Jetzt reinlesen…