Was ist normal?!

Statistiken 📊

Alle Einträge aufgehübscht 💅 und in Relation gebracht

Wenn man Zugriff auf 99385 Einträge hat, bekommt man einen guten Überblick, was derzeit so los ist unter den Klamotten. Hier siehst du also diverse Auswertungen. Manche Diagramme muss man vielleicht zwei, drei Minuten länger angucken, um sie zu verstehen. Und vergiss niemals, dass wahrscheinlich nicht alle die Wahrheit gesagt haben!☝️😉

Der durchschnittliche Mann 🔞

Die meisten erwachsenen Männer haben diese Körpermaße. Hier ein Video, welches Gewicht und Größe in welchem Alter normal ist.

Körper:
182 cm, 76.8 kg

Penisgröße (steif):
15.7 × 4.3 cm

Bedenke! Die meisten Jungs lügen, schätzen oder messen falsch. Wissenschaftliche Messungen zeigen eher ~13 cm als Durchschnitt!

Penislänge (schlaff):
8.7 cm

Körperwachstum allgemein

Alter vs Körpermaße

Hier kann man wunderbar sehen, dass die meisten Jungs vor allem zwischen dem 12 und 14 Lebensjahr einen Wachstumsschub bekommen. Auch hier wieder: alles Durchschnittswerte; man darf auch größer und kleiner sein!

Alter vs Körpergewicht

Das Gewicht scheint hingegen stetig nach oben zu gehen. Beachte, dass diese Linien nicht aussagen, ob man zu schwer oder zu leicht ist! Dies sind eure Angaben! Heißt, wenn sich nur übergewichtige Jungs eintragen, dann ist die Kurve auch höher.

Alter vs Bartwuchs

Anscheinend haben die Hälfte aller Jungs irgendwann zwischen dem 15. und 16. Lebensjahr einen merklichen Bartwuchs. Eine komplette Gesichtsbehaarung kommt dann wohl auch erst mit Anfang 20.

Kostenfrei – aber nicht ohne Regeln!

Wenn du die Daten irgendwo benutzt (Schulreferat, Vorlesung, Podiumsdiskussion…), musst du die Quelle nennen! Zum Beispiel so: "Quelle: jungsfragen.de". Das reicht schon.

Liege-Seite, Wichshand & Biegung

Zu welcher Seite liegt er vs. Wichshand

Es ist total egal, zu welcher Seite dein Penis in der Unterhose liegt. Komischerweise legen ihn die meisten Jungs/Männer nach links. Und da die meisten Menschen rechtshänder sind, masturbieren sie auch am häufigsten mit der rechten Hand

Zu welcher Seite biegt er sich (steif)

Dass Penisse am häufigsten nach oben gebogen sind liegt daran, weil das der beste Winkel zum Eindringen ist. Wenn dein Penis nun in eine andere Richtung gebogen ist, ist das auch nicht schlimm, sondern macht den Sex wesentlich spannender 😏

WERBUNG

Bester Merch im ganzen Internet #snrml

Dies sind Beispiele! — Weitere Prints für alle Geschlechter/Orientierungen (u.a. Homo, bi, hetero, aroace, anime, demi, inter, trans usw…) gibt es als Shirts, Hoodies, Jacken, Kissen, Teddy, Taschen diesdasananas…

Alles zu Penislängen

Wie häufig ist jede Länge? 🔞

WICHTIG! — Die meisten Jungs lügen oder messen falsch. Wissenschaftliche Messungen zeigen eher ~13 cm als Durchschnitt!

Durchschnittliche Größe je Alter:

Hier wurden natürlich alle Einträge berechnet. (19 Jahre = alle über 18.)

Blut- oder Fleischpenis? 🔞

Fleischpenis: Schlaff fast so groß wie steif. Blutpenis: Steif merklich größer als schlaff. Video zum Thema Fleisch- und Blutpenisse

Penislänge vs Körpergröße 🔞

Wie du siehst, hat die Körpergröße nur eine kleine Auswirkung auf die Penisgröße. Heißt also, dass große Männer nicht unbedingt auch einen großen Penis haben.

Penislänge vs Masturbationshäufigkeit 🔞

Häufigeres Wichsen macht die Nudel nicht länger und ebenso macht wenig Masturbation den Lörres nicht kürzer!

Wie oft onanieren Jungs/Männer durchschnittlich in der Woche?

Die meisten Jungs/Männer haben (wissentlich) mit 10.4 Jahren angefangen und machen's durchschnittlich 8.3× in der Woche.

Du onanierst weniger/mehr? Hier erfährst du, wie oft du in welchem Alter onanieren darfst…

Welche Medien werden dabei geschaut?

Viele benutzen zum Masturbieren nicht mehr ihre Fantasie, sondern schauen Geschichte, Bilder oder Videos.

Vorhaut und Beschneidung

Vorhautweite vs Alter

Hier siehst du, wie viele Jungs ihre Vorhaut im steifen Zustand zurückziehen können. Denn wichtig ist, dass du deine Vorhaut im schlaffen und im steifen Zustand bis hinter die Eichel ziehen kannst. Am Anfang der Pubertät kann das noch schwer gehen, aber im Laufe der Zeit muss das klappen.

Wenn's bei dir nicht klappt, schau dieses Video.

Beschneidungsgründe

Unbeschnitten: 81.1 %
Beschnitten: 18.9 %

Von 0~8 Jahren sind 95% aller Jungs als natürlicher Primärschutz verklebt und "zu eng". Selbst 10 Jährige sind noch zu 8% natürlich verklebt oder zu eng. Demnach ist ein "zu frühes Beschneiden" oft Willkür und wirklich mit Risiken verbunden!

Was ist eine Beschneidung und was wären Alternativen?

Sperma-Konsistenz und Spritz-Druck

Ob Sperma nun durchsichtig und flüssig ist oder schleimig und weiß ist recht egal! Am Anfang der Pubertät ist es häufiger mal sehr flüssig. Das kann aber auch später so bleiben und auch damit kann man Kinder zeugen.

Auch sieht man, dass krasses Weit-Spritzen gar nicht häufig vorkommt! Bauchnabelregion ist total standard oder vielleicht auch mal die Brust.

Dankeschön für die ganzen Infos?

YouTube-Abo, Merch kaufen, Amazon Wunschliste, Paypal Spende.

Ich mache diese ganze Arbeit ganz allein und bekomme dafür kaum Geld! YouTube bezahlt sau wenig, weil es ein "hot topic" ist, Werbepartner trauen sich nicht "weil ich über Sex spreche", es gibt nichtmal Werbebanner, weil die immer nerven und hässlich sind, und es geht enorm viel Zeit für euch drauf. Selbst diese Bettel-Botschaft ist kleingeschrieben, damit sie euch nicht so stört.

Bi/Pan/Poly/Weiß-noch-nicht Anteil im jeweiligen Alter

Ich dachte, dass Jungs zwisch 12-15 vielleicht noch nicht genau wissen, wohin das Schiff fährt. Wie wir aber sehen bleibt diese Bi/­Pan/­Poly/­Weiß-noch-nicht–Kurve stabil bei 25.6%.

Hier erkläre ich dir, was Bi-/Pan-/Polysexuell bedeutet.

Zusammen & gegenseitig masturbieren

Hier sind die Hetero-Balken wohl am interessantesten; denn bi- oder homosexuelle Jungs sind ja aufgrund ihrer Orientierung schon an Penissen interessiert.

Es geht hier auch eher ums Wichsen als Freundschaftsdienst statt Beziehungstat. In Richtung „Gegenseitig fühlt sich halt besser an.“ Nein, das ist kein Muss und nein, davon wird man nicht schwul.

Interesse im jeweiligen Alter

Hier wurden nur die Heteros(!) berücksichtigt! Wollte schauen, ob es an einem bestimmten Punkt der Pubertät ein höheres Interesse am zusammen/gegenseitig Wichsen gibt.

Erstes Mal mit wem und wann

Wir sprechen hier von richtigem Sex. Also mit Gefühl und kuscheln und knutschen und nackt und gegenseitigem Orgasmus. Nicht nur einfach „mal fummeln“.

Generelle Verteilung:

Heterosexuelle: 15.5 Jahre
Bi/Pansexuelle: 15.4 Jahre
Homosexuelle: 15.7 Jahre

Du willst auch in die Statistik?

Nichts leichter als das! Eintragen kann sich jeder. Wichtig ist nur, dass du bitte wirklich ehrlich bist, sonst bringt das hier alles nichts. Dauert nicht lang und gerade scheinst du ja eh Langeweile zu haben … sonst wärst du nicht hier 😅

Echte Zitate der Community

Diese Zitate sind 1:1-Kopien der Zuschauenden aus Kommentaren, Mails, DMs, Feedbackbögen oder von Lehrenden.

Das jungsfragen-Buch

Erschienen im Rowohlt-Verlag

Für Jungs ab ca. 12 Jahren — Aufklärung für die Generation Internet: Der erfolgreiche YouTuber Benjamin Scholz beantwortet locker, witzig und informativ alle Fragen von Jungen in der Pubertät: Es geht um Penislängen, Vorhautverengung, das erste Mal, Schambehaarung, Homo- und Bi-Sexualität, Verhütung, Onanie und Verliebtsein. Dazu versammelt er viele O-Töne und Fallgeschichten. Sein Tenor dabei: "Mach dir keine Sorgen, du bist genau richtig, wie du bist".

Jetzt reinlesen…