full screen background image

Offizieller jungsfragen-Laden

Richtigen jungsfragen-Shit bekommste im offiziellen jungsfragen-Laden. Shirts, Pullover, Tassen, Kissen, Mousepads… alles dabei. Danke für deinen Support!

Spenden, Support und Geschenke

• Warum überhaupt spenden?

Spenden ist keine Pflicht, sondern freiwillig! Wie ihr wisst, mache ich die jungsfragen komplett allein – und da ich über Sexualität spreche, bekomme ich von YouTube kaum Geld; dein Taschengeld ist vermutlich höher. Ernsthaft! Um den Kanal also zu betreiben, bin ich auf externe Unterstützung angewiesen. Ich freue mich über jede Spende, egal in welcher Höhe. Auch deine Weiterempfehlung bei Freunden ist schon viel wert! Schon jetzt vielen Dank!

• Handfestes auf meiner Amazon-Wunschliste.

Meine Amazon-Wunschliste beinhaltet kleine und große Dinge. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Vielleicht hast du aber auch eine andere Idee, was ich unbedingt gebrauchen könnte? Überrasche mich und sieh dein Geschenk in einem der nächsten Fanpost-Videos!

Es gibt 3 Wege, mich zu unterstützen:

Am einfachsten: Paypal

Geringster Aufwand, super schnell.
 

Ab zu Paypal…

Easy: Online-Banking

Bank:
Sparda-Bank West

Verwendungszweck:
SPENDE

Inhaber:
Benjamin Scholz

IBAN:
DE93 3706 0590 0104 8257 13

BIC:
GENODED1SPK

Per Brief

Dies ist die unsicherste Variante, da man kein Geld per Post verschickt! Selten gehen Briefe auch mal verloren, hab' das im Hinterkopf!

  1. Klingt doof, aber Scheine sind sicherer als Geldstücke! Die kann man nicht ertasten.
  2. Geldstücke sind schwer und machen den Brief für euch teurer. Außerdem müssen Geldstücke fest mit Tesafilm aufgeklebt werden!
  3. Empfänger: Benjamin Scholz, Sachsenring 3, 50677 Köln.