full screen background image

Es gibt drei Wege, mich zu unterstützen:

PAYPAL

Geringster Aufwand, super schnell.
 

PAYSAFE-CARD

Paysafe-Karten kann man im Laden mit Bargeld kaufen. Den Paysafe-Code schickste dann einfach an spende@jungsfragen.de. (Über die Mail beantworte ich keinerlei Fragen! …höchstens von denen, die spenden!)

WUNSCHLISTE

Meine Amazon-Wunschliste beinhaltet kleine und große Dinge, die ich gebrauchen kann. Überrasche mich und sieh dein Geschenk in einem der nächsten Fanpost-Videos!

Warum überhaupt spenden?!

Wie ihr wisst, mache ich die jungsfragen komplett allein. Ich programmiere diese Website allein, recherchiere, filme, schneide, moderiere eure Kommentare, beantworte eure Fragen und fahre in Schulen. Meine Videos werden nahezu alle demonetarisiert, weil ich über "solche Dinge" spreche. Daher freue ich mich über jede Spende, egal in welcher Höhe. Auch deine Weiterempfehlung bei Freunden ist schon viel wert! Schon jetzt vielen Dank!